Über mich

Schön, dass DU da bist und dir ZEIT nimmst für DICH bei MamaAuszeit! 


Nach meinem Studium zur Diplom Fitness-Ökonomin, vielen Jahren in der klassichen Fitnessstudiobranche und meinen zwei Schwangerschaften wurde der Grundstein für MamaAuszeit gelegt.

Ich war auf der Suche nach Fitness mit Kind und bin zufällig auf die Ausbildung zur Buggyfit Trainerin gestoßen. Nach erfolgreicher Ausbildung startete im Mai 2016 buggFit in Straubing und meine Leidenschaft für MamaAuszeit  wurde entfacht. Es folgten viele weitere spannende Ausbildungen, um euch qualifiziert von Anfang der Schwangerschaft an, nach der Geburt zur Rückbildung und mit buggyFit, MamaFit oder FunTone Alltags FIT zu machen. 

GEMEINSAM gehen wir auf dem Weg zu DIR und deiner MITTE zurück.

Ich liebe meine zwei Jobs - MamaSEIN und MamaAUSZEIT - und ich freue mich EUCH zu eurer persönlichen Auszeit begleiten zu dürfen.

DANKBAR für jede einzelne besondere Stunde mit euch und alle die noch folgen werden!

Die Buchstaben M und A stehen übrigens für meine zwei bezaubernden Töchter und wie sich eine MamaAuszeit bei mir anfühlt kannst du herausfinden wenn du gleich mal bei den Kursen umschaust.

Lass dich überraschen!

Ich freue mich euch kennenzulernen 

Liebe Grüße 

Melanie Schneider